Letztes Feedback

Meta





 

Die Möglichkeit hinter der Fassade

In meiner Umgebung befinden sich 2 Gruppen an Jungen die gut mit einander befreundet sind oder auch mehr. Ihr Namen sind: 1. Gruppe Yanchi Bato A-kun Alec 2. Gruppe Sabo Kaso Luke Gehen wir ersteinmal auf die erste Gruppe ein. Bis vor kurzem haben yanchi und bato durchgehend mit einander was unternommen und Alex so wie A-kun waren eher nebensächlich in Verbindung mit den beiden. Jedoch haben yanchi und bato immer weniger mit einander zu tun. Sie gehen sich mehr aus dem Weg, sehen nur auf dem Boden wenn sie dann mal mit einander reden. Die frage was ist passiert? Die Vermutung steht das yanchi und bato einen Streit hatten. Wenn man genauer hinsieht, wird auch deutlich das eher bato der Hennige ist der yanchi aus dem weg geht. Yanchi scheint auch langsam davon genervt zu sein. Erst vor kurzem hat er mit provozierenden Blick bato gegenüber, aus "Fun" Alec Angefasst. Will er ihn vielleicht eifersüchtig machen? Sollte dies seine Absicht sein, hat er voller Erfolg. Denn auch wenn Bato ihn nicht direkt anspricht, sorgt er jedoch dafür das yanchi nie mit jemand anderen allein ist. Der negative Part. Yanchi benutzt Alec sowie A-kun um Bato eifersüchtig zu machen, jedoch merkt er nicht das diese beiden sich immer mehr zu ihm gezogen fühlen. Noch nie zuvor hingen die beiden so sehr an yanchi. Wie es wohl weiter gehen wird? Ich bin gespannt!!! Ähnliches Schema bei der zweiten Gruppe. Sabo und Kaso sind unzertrennlich, zumindest hängt Sabo, der größere und stärkere der beiden immer in der Nähe von Kaso und den scheint es auch nicht zu stören. Es scheint alles normal, jedoch bei einem genaueren Blick sieht man wie Sabo die Anwesenheit von Luke stört. Und zwar sehr. Doch was kann er schon machen, immerhin ist Luke ein wichtiger Freund von Kaso. Sabo reist sich zusammen, doch erst vor kurzer zeit entdeckte er Kaso auf lukes Bauch mit dem Kopf liegen. Anstatt ruhig zu bleiben und sich unauffällig zu verhalten ging er im Schnellschritt auf die beiden zu uns schmiss Luke von der Bank auf der sie saßen. Sabo lachte, als wäre es ein Späßchen gewesen. Doch sah man seine Augen, wurde einem klar das er es aus Reiner Eifersucht Tat. Nach dieser Aktion war Kaso auch erstmal sauer auf Sabo. Wie es dort weiter geht werden wir auch erst in Zukunft sehen. Warten wir es ab. Lg Souu

13.5.13 19:01

Letzte Einträge: Angst , Und es geht weiter mit der Wahrheit, Ich bin fertig, Ich bin fertig, Ich halte durch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen