Letztes Feedback

Meta





 

Angst

Ich bin Müde. Seit Samstag kann ich nicht mehr in meinem Zimmer schlafen. Ich gehe spät schlafen und das auch nur im Wohnzimmer. In meinem Zimmer bekomme ich panikatacken. Fühle mich beobachtet, habe Angst. Bekomme Panik. Ich bin Müde aber am Tag kann ich einfach nicht schlafen. Von Tag zu Tag schleppe ich mich weiter. Ich kann niemanden davon erzählen, man würde mich blos zum Arzt schleppen und das möchte ich nicht. Ich weiß ich bin kompliziert, doch ich hatte diese Panikattacken früher nicht und die werden auch definitiv verschwinden. Und so lange werde ich durchhalten. Lg Souu

14.5.13 16:40

Letzte Einträge: Und es geht weiter mit der Wahrheit, Ich bin fertig, Ich bin fertig, Ich halte durch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen