Letztes Feedback

Meta





 

Ich bin fertig

Heute war es mal wieder zeit zu tanzen. Jedoch habe ich die letzten Tage kaum schlafen können. Ich fühle mich schlapp, fertig und die Seite beim Herz tut weh. Draußen donnert und Blitz es. Der Regen ist stark, eine Szene aus einem Weltuntergangs Film könnte man meinen, wenn man aus dem Fenster guckt. Ich kann Gewitter seit neusten nicht mehr Leiden. Früher habe ich es geliebt, aber jetzt. . . Jetzt will ich nur noch mit einer Geliebten Person unter die Decke krabbeln und das ganze Chaos verschlafen.

15.5.13 19:29

Letzte Einträge: Angst , Und es geht weiter mit der Wahrheit, Ich bin fertig, Ich halte durch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen