Letztes Feedback

Meta





 

Ich halte durch

Was die meisten wohlmöglich abschrecken wird ist,das ich pro Ana und pro Mia bin. Was ich zugeben muss, es schwächt den Körper wirklich sehr. Die Panik Attacken lassen mich nicht schlafen. Das nichts essen und wenn man mal isst nach 20 Minuten wieder alles auszuspucken, macht einen auch nicht wacher. Jeder Muskel tut weh, du willst schlafen, jedoch kannst du nicht. Ich möchte nicht mehr, jedoch will ich mehr als alles andere perfekt sein also muss ich durch halten. Nichts schmeckt so gut, wie sich perfekt anfühlt. LG Souu

16.5.13 13:57

Letzte Einträge: Angst , Und es geht weiter mit der Wahrheit, Ich bin fertig, Ich bin fertig

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen